Hallo ihr Lieben,

 

ich freue  mich das ihr den Weg auf meine Seite gefunden habt!

Ein bisschen was zu mir als Person, ich bin im Jahr 1985 in Oldenburg geboren und habe schon früh die Liebe zur Fotografie entdeckt.
Im Jahr 2014 ist eine Freundin von mir Schwanger geworden und hatte mich gebeten von ihr Schwangerschaftsfotos zu machen und später dann auch von ihrem kleinen Baby, so habe ich speziell diesen Bereich für mich entdeckt.


Ich arbeite hauptberuflich im Schichtdienst, daher habe ich Vormittags immer viel Zeit. Aber ist gibt auch Tage wo ich erst Abends anfange oder bei meiner Arbeit frei habe wo ich von den Zeiten dann auch flexibel bin.
Die Fotos entstehen alle bei mir zu hause, ich wohne sehr zentral in Oldenburg.

Ich freue mich über Anfragen von euch, dann können wir gemeinsam uns ein paar Bildideen überlegen die zu euch passen und diese dann später in einem Shooting umsetzen!