Hallo ihr Lieben,

 

ich freue  mich, dass ihr den Weg auf meine Seite gefunden habt! In den folgenden Zeilen werde ich versuchen mich einwenig bei euch vorzustellen.

Ich bin im Jahr 1985 in Oldenburg geboren und habe schon früh die Liebe zur Fotografie entdeckt. Angefangen hat alles mit künstlerischer Fashion-Fotografie im Studio.  Im Jahr 2014 ist eine Freundin von mir schwanger geworden und bat mich Schangerschaftsfotos zu machen. Später durfte ich dann auch noch ihr süßes kleines Baby in Szene setzen. Dieses neue Gebiet fand ich auf Anhieb super und beschloss mich weiter darauf zu spezialisieren.

Die Fotos entstehen alle in meinem Heimstudio, welches ganz zentral in Oldenburg liegt (Haarenufer). Das Heimstudio hat gegenüber großen Fotostudios den Vorteil, dass es eine gemütliche und häusliche Atmosphäre sorgt und somit insbesondere für Kleinkinder sehr angenehm ist.

Ich bin ganz offen für eure Wünsche und kann sicherlich mit meiner Erfahrung dazu beitragen die perfekte Bildidee für euch umzusetzen. Ich freue mich auf eure Anfragen!